• Jobs Job bei Schollglas D+E GmbH

Prozessingenieur (m/w)

Schollglas D+E GmbH

Barsinghausen

Barsinghausen

Prozessingenieur (m/w) Schollglas D+E GmbH Barsinghausen Planung und Durchführung von technischen Projekten im Produktionsumfeld; Entwicklung und produktionstechnische Umsetzung neuer Produkte; Sicherstellung reibungsloser und Verbesserung bestehender Fertigungsprozesse.

Die Gruppe Ist Ein Mittelständisches International Ausgerichtetes Unternehmen In Der Flachglasbranche Wir Verbinden Das Fachwissen Der Ent­wicklung Und Produktion Der Veredelung Und Gestaltung Sowie Der Montage Von Flachglas Fachliche Kompetenz Persönliches Engagement Und Marktorientier­tes Handeln Unserer Mitarbeiter Sind Die Garanten Für Unser Stetiges Wachstum Standortübergreifend Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Prozessingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Technischen Projekten Im Produktionsumfeld Entwicklung Und Produktionstechnische Umsetzung Neuer Produkte Sicherstellung Reibungsloser Und Verbesserung Bestehender Fertigungs­prozesse Technische Umsetzung Von Investitionen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ing Dipl-wirtsch-ing Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Vertiefung In Der Produktions- Fertigungs­technik Oder Fertigungssysteme Grundlagenkenntnisse In Den Bereichen Laser- Und Druck- Sowie Verbundtechnik Erste Erfahrungen In Der Projektarbeit Wünschenswert Methodenkompetenz In Den Bereichen Lean Und Kvp Fmea Usw Von Vorteil Reisebereitschaft Gerne Auch Motivierte Berufseinsteiger Mit Dem Wunsch Zur Schnellen übernahme Von Verantwortung Wir Bieten Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Sowie Eine Unbefristete Anstellung In Einem Stetig Wachsenden Umfeld Eine Leistungsgerechte Ver­gütung Sowie Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Gmbh Schollstraße 4 30890 Barsinghausen Wwwcom Prozessingenieur (m/w) Planung Und Durchführung Von Technischen Projekten Im Produktionsumfeld Entwicklung Und Produktionstechnische Umsetzung Neuer Produkte Sicherstellung Reibungsloser Und Verbesserung Bestehender Fertigungsprozesse Barsinghausen

Prozessingenieur (m/w)
   Schollglas D und E GmbH (Barsinghausen)

Ausbildung zum Key Account Manager Kirche und Wohlfahrt (m/w/d)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Darmstadt)

Referent Netznutzung / Dezentrale Erzeugung (m/w/d)
   EWR Netz GmbH (Alzey)